Persönliches

Der erste…

… auf dieser Seite.

Lange habe ich überlegt und herumgetüftelt, wie ich meine eigene Website aufbauen sollte. Das eine oder andere Content-System probierend und einige Versuche in Adobe Muse hinter mir lassend, kam ich schließlich bei WordPress an. Es erscheint mir für meine Bedürfnisse passend und relativ einfach zu handhaben.

Mir ist wichtig, dass ich meine Posts schnell und unkompliziert in die Freiheit entlassen kann ohne mich dabei stundenlang mit der Funktionalität von Programmen beschäftigen zu müssen. Dieses System bietet mir das und ich freue mich schon sehr darauf meine Erlebnisse mit euch zu teilen.

Ich werde mich mit den Themen Reisen, Wandern und Fotografie beschäftigen. Meine große Leidenschaft gilt sicher der Landschaftsfotografie, da sich in ihr meine liebsten Hobbies vereinen lassen. Ich fotografiere aber genauso gerne Menschen, Events und experimentiere leidenschaftlich herum.

Es soll also ein bunter Blog werden, der von der Technik der Fotografie bis hin zu verschiedenen Reise- und Wandertips vieles bieten soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Beiträge lest und den einen oder anderen Kommentar hinterlasst. Besonders freue ich mich natürlich auch über konstruktive Kritik und einen regen Austausch zu den Themen.

Ralph Punkenhofer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s