Ausrüstung Fotografie Persönliches Reisen

Bilder aus Budweis …

… und erste Eindrücke der Nikon Z6

 

Wie im Video angekündigt möchte ich hier die Bilder auch reinstellen, damit ihr sie in Ruhe und ungerendert nochmals betrachte könnt.

Auch hier gilt: Kommentare und Anregungen herzlich willkommen.

 

Bei meinem geplanten Ausflug nach Prag machte leider die Bahnstrecke ab Budweis schlapp, weshalb ich dort gestrandet bin. Ich habe versucht das beste daraus zu machen und den Vormittag in Budweis verbracht. Ein paar Bilder und viele Schritte später trat ich wieder die Heimreise an, wo mich meine Weihnachstüberraschung erwartete… Meine Nikon Z6 war angekommen.

Also gleich am nächsten Tag raus und am frühen Morgen im Aisstal ausprobiert. Erster Eindruck hervorragend. Sowohl Video, als auch Bildqualität lassen bisher keine Wünsche offen. Wenn ich die Kamera mal einige Wochen in Verwendung habe, werde ich sicherlich noch einen ausführlicheren Bericht verfassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: