Fotografie landschaftsfotografie

Der Schiederweiher im oberösterreichischen Hinterstoder

… einer der schönsten Plätze Österreichs.

Schönste Plätze gibt es viele. Sie zu fotografieren ist eine sehr schöne Herausforderung.

Im Jahr 2018 wurde im Rahmen der Sendung „9 Plätze – 9 Schätze“ des ORF der Schiederweiher im oberösterreichischen Hinterstoder zu eben diesem gewählt.

Keine Frage, die Schönheit eines Platzes liegt immer im Auge des Betrachters. Man kann aber sicher behaupten, dass der Schiederweiher und seine Kulisse mit dem Toten Gebirge zu den schönsten Plätzen Österreichs gehören.

Ich habe ihn mir in diesem Video mal näher angesehen.

Bei frostigen -6 Grad wanderte ich durch den Talschluss des Stodertales und habe mit steifen Fingern versucht schöne Bilder zu machen.

Die Bilder stelle ich euch hier gerne rein um sie auch in Ruhe betrachten zu können.

Wer das Video noch nicht gesehen hat, den lade ich ein meinen Youtubekanal zu besuchen.

Ich wünsche euch einen schönen Ausflug und freue mich auf euren Besuch.

Euer Ralph

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: